Frauenfußball beim TuS 05 Oberpleis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Frauenfußball beim TuS 05 Oberpleis

Frauenfußball beim TuS 05 Oberpleis
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Saisonabschluss und Beginn der neuen Saison

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Der Trainer
Admin
Admin



Männlich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 70
Anmeldedatum : 22.01.09

Saisonabschluss und Beginn der neuen Saison Empty
BeitragThema: Saisonabschluss und Beginn der neuen Saison   Saisonabschluss und Beginn der neuen Saison Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 1:41 pm

Am 30. Mai 2010 findet unser letztes Punktspiel der Saison 2009/2010 statt.

Danach werden wir nur noch einmal wöchentlich locker trainieren.

Wir trainieren demnach dann nur noch am 2. Juni, 9. Juni und am 16. Juni 2010. Danach gehen wir in die wohlverdiente Regenerationspause.

Trainingsauftakt wird am Mittwoch den 28. Juli 2010 sein. Dann wird wieder regelmässig Montag und Mittwoch trainert. Die Trainingszeiten werden zunächst mit beiden Mannschaften gemeinsam von 19:00 Uhr bis 21:00 Uhr sein.

Ob die Zweite ebenfalls 2 Stunden trainiert wird Micha entscheiden. Die Erste trainiert in der Vorbereitung auf jeden Fall jeweils 2 Stunden.

Da die Meisterschaft wahrscheinlich bereits am 29. August 2010 beginnen wird, ist es dringend notwendig, dass ihr ab Mitte Juli wieder mit leichten Ausdauerläufen beginnt. Vielleicht könnt ihr euch ja in Laufgruppen treffen. Ich gehe davon aus, dass beim Trainingsstart eine gewisse Grundausdauer vorhanden ist und werde mein Trainingsprogramm darauf abstellen. Wer dann in Urlaub ist, sollte auch dort trainieren, damit alle zum Saisonstart in etwa auf dem gleichen Ausdauerniveau sind.

Bitte teilt mir noch mit, wann und wie lange ihr nicht da seid.

Volker
Nach oben Nach unten
Susi B
TuSsi
TuSsi



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 45
Ort : Kölle am Rhing
Anmeldedatum : 22.01.09

Saisonabschluss und Beginn der neuen Saison Empty
BeitragThema: Re: Saisonabschluss und Beginn der neuen Saison   Saisonabschluss und Beginn der neuen Saison Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 5:39 pm

Sandra und ich sind in der Zeit vom 26.07. bis 08.08. auf Gran Canaria. Ob wir an dem 09.08. schon zum Training kommen können, kann ich noch nicht fest zusagen, da wir erst am frühen Montagmorgen wieder in Köln landen.
Nach oben Nach unten
Steffi
TuSsi
TuSsi



Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 36
Anmeldedatum : 23.01.09

Saisonabschluss und Beginn der neuen Saison Empty
BeitragThema: Re: Saisonabschluss und Beginn der neuen Saison   Saisonabschluss und Beginn der neuen Saison Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 9:31 pm

Ich bin ab spätestens mitte Juli wieder da!

LG
Steffi
Nach oben Nach unten
Anna M
TuSsi
TuSsi



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 31
Anmeldedatum : 27.07.09

Saisonabschluss und Beginn der neuen Saison Empty
BeitragThema: Re: Saisonabschluss und Beginn der neuen Saison   Saisonabschluss und Beginn der neuen Saison Icon_minitimeMo Mai 24, 2010 12:13 pm

Ich bin vom 23.7 bis 10.8/11.8 weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saisonabschluss und Beginn der neuen Saison Empty
BeitragThema: Re: Saisonabschluss und Beginn der neuen Saison   Saisonabschluss und Beginn der neuen Saison Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Saisonabschluss und Beginn der neuen Saison
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frauenfußball beim TuS 05 Oberpleis :: aktuelle Termine :: aktuelle Termine-
Gehe zu: