Frauenfußball beim TuS 05 Oberpleis
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Frauenfußball beim TuS 05 Oberpleis

Frauenfußball beim TuS 05 Oberpleis
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dorfturnier an Pfingstsonntag/Eigenes Turnier Pfingstsamstag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Der Trainer
Admin
Admin



Männlich
Anzahl der Beiträge : 93
Alter : 70
Anmeldedatum : 22.01.09

Dorfturnier an Pfingstsonntag/Eigenes Turnier Pfingstsamstag Empty
BeitragThema: Dorfturnier an Pfingstsonntag/Eigenes Turnier Pfingstsamstag   Dorfturnier an Pfingstsonntag/Eigenes Turnier Pfingstsamstag Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 5:34 pm

An alle Spielerinnen der 1. Damen.

Patrick benötigt beim Dorfturnier, an dem wir mit der Ersten ja nicht teilnehmen werden, dringend noch Unterstützung am Bierwagen, beim Grill usw usw.

Bitte meldet euch unbedingt bei ihm um eure Einsatzzeiten abzustimmen.


Für das eigene Turnier ist noch nichts vorbereitet. Nur die Schiedsrichter und die Turnierleitung sind bisher fest. Einkauf, Verkauf usw. müssen noch geregelt werden. Bitte macht euch hierzu Gedanken und teilt sie mir entweder per Mail oder spätestens am onntag mit.

Volker
Nach oben Nach unten
Susi B
TuSsi
TuSsi



Weiblich
Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 45
Ort : Kölle am Rhing
Anmeldedatum : 22.01.09

Dorfturnier an Pfingstsonntag/Eigenes Turnier Pfingstsamstag Empty
BeitragThema: Re: Dorfturnier an Pfingstsonntag/Eigenes Turnier Pfingstsamstag   Dorfturnier an Pfingstsonntag/Eigenes Turnier Pfingstsamstag Icon_minitimeDo Mai 13, 2010 10:51 pm

Den Dienstplan werde ich nächste Woche erstellen. Hierzu muss ich von jeder Spielerin wissen, ob Ihr da seid bzw. wer eventuell früher weg muß oder später kommt.
Wer was mitbringt (Kuchen, Waffelteig, Salate) klären wir auch nächste Woche ab.

Um den Dienstplan erstellen zu können, müßte ich aber auch den Turnierplan überhaupt erstmal haben und es muss dann ganz klar feststehen, ob wir mit der Ersten nun doch spielen oder nicht!
Nach oben Nach unten
 
Dorfturnier an Pfingstsonntag/Eigenes Turnier Pfingstsamstag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Frauenfußball beim TuS 05 Oberpleis :: aktuelle Termine :: aktuelle Termine-
Gehe zu: